Herzlich willkommen bei der FDP. Die Liberalen Ennetmoos

In unserer Gemeinde lebt es sich gut! Zahlreiche Vereine engagieren sich zum Wohle unseres Dorfes. Die Bauern leisten einen wichtigen Beitrag zur Erholung in der Natur. Die Ürte übernimmt Verantwortung für die Schutzwälder und steht für zahlreiche weitere Aufgaben für die Öffentlichkeit ein. Und unsere politischen Vertreter setzen sich für eine ausgewogene und bedürfnisgerechte Verwaltung ein. Damit dies so bleibt, sind Personen gefragt, die sich für die Gemeinde engagieren. Wir von der FDP Ennetmoos tun dies seit 40 Jahren. Wir freuen uns auf Sie / dich, sei als Mitglied oder als Interessent für ein politisches Mandat.

Kontaktieren Sie mich.

Leif Roth, Präsident FDP. Die Liberalen Ennetmoos

Die FDP.Die Liberalen Ennetmoos engagieren sich für die Nachhaltigkeit

Am 6. November 2021 durften wir unseren ersten FDP-Flohmarkt bei schönstem Wetter durchführen. Dank einem Stand mit Kaffee, Tee und Kuchen konnte der morgendlichen Kälte getrotzt werden. Viele praktische Sachen, teilweise antik aber auch neuste und modernste Dinge wurden zum Kauf angeboten.

Die Anwesenden gaben uns zu verstehen, dass ein Flohmarkt in Ennetmoos nützlich sei. Wir haben beschlossen, im Frühjahr / Sommer den nächsten Flohmarkt zu organisieren.

Vorstand FDP Ennetmoos

Kontaktadresse