Herzlich willkommen bei der FDP. Die Liberalen Ennetmoos

In unserer Gemeinde lebt es sich gut! Zahlreiche Vereine engagieren sich zum Wohle unseres Dorfes. Die Bauern leisten einen wichtigen Beitrag zur Erholung in der Natur. Die Ürte übernimmt Verantwortung für die Schutzwälder und steht für zahlreiche weitere Aufgaben für die Öffentlichkeit ein. Und unsere politischen Vertreter setzen sich für eine ausgewogene und bedürfnisgerechte Verwaltung ein. Damit dies so bleibt, sind Personen gefragt, die sich für die Gemeinde engagieren. Wir von der FDP Ennetmoos tun dies seit 40 Jahren. Wir freuen uns auf Sie / dich, sei als Mitglied oder als Interessent für ein politisches Mandat.

Kontaktieren Sie mich.

Leif Roth, Präsident FDP. Die Liberalen Ennetmoos

Die FDP Ennetmoos führt ihren bekannten Stamm wieder ein

Ein Verein lebt dank des Autausches mit seinen Mitgliedern und der restlichen Bevölkerung. Deshalb hat der Vorstand beschlossen, wieder einen Stamm einzuführen. Wir treffen uns künftig einmal im Monat, jeweils Mittwoch ab 19:00 Uhr entweder im Restaurant Da Pippo, Allweg oder im Restaurant Jaköbli, St. Jakob. Diskutiert werden allgemeinde politische Themen, Aktivitäten in der Gemeinde. Selbstverständlich sind alle anderen Themen auch erlaubt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Unsere Mitglieder im Gemeinderat

Unsere Mitglieder in der Finanzkommission