Herzlich willkommen bei der FDP. Die Liberalen Ennetmoos

In unserer Gemeinde lebt es sich gut! Zahlreiche Vereine engagieren sich zum Wohle unseres Dorfes. Die Bauern leisten einen wichtigen Beitrag zur Erholung in der Natur. Die Ürte übernimmt Verantwortung für die Schutzwälder und steht für zahlreiche weitere Aufgaben für die Öffentlichkeit ein. Und unsere politischen Vertreter setzen sich für eine ausgewogene und bedürfnisgerechte Verwaltung ein. Damit dies so bleibt, sind Personen gefragt, die sich für die Gemeinde engagieren. Wir von der FDP Ennetmoos tun dies seit 40 Jahren. Wir freuen uns auf Sie / dich, sei als Mitglied oder als Interessent für ein politisches Mandat.

Kontaktieren Sie mich.

Leif Roth, Präsident FDP. Die Liberalen Ennetmoos

Die FDP Ennetmoos ist wieder im Gemeinderat vertreten

Am 20. Mai 2022 wurde der bisherige Finanzkommissionspräsident Raphael Bodenmüller in den Gemeinderat gewählt. Die rund 180 Bürgerinnen und Bürger haben vier bisherige und drei neue Gemeinderätinnen bwz. Gemeinderäte gewählt. Für den zurücktretenden Finanzkommissionpräsidenten wurde Leif Roth gewählt. Somit wird die FDP künftig mit einem Gemeinderat und zwei Mitgliedern in der Finanzkommission vertreten sein.

Die Durchführung des 2. Flohmarktes war ein Erfolg!

Auch die Durchführung des 2. Flohmarktes auf dem Vorplatz der MZA St. Jakob hat viele Verkäufer und Interessierte angelockt. Mit 24 Anbietern wurde eine breite Palette an alten oder ungebrauchten Gegenständen zum Verkauf angeboten. Noch hat es für die nächste Ausgaben Platz für weitere Anbieter. Bei der nächsten Ausgaben hoffen wir auf eine rege Beteiligung der Ennetmooser Bevölkerung.

Unsere Mitglieder im Gemeinderat (ab 1. Juli 2022)

Kontaktadresse

AdresseFDP.Die Liberalen Ennetmoos