FDP.Die Liberalen Dallenwil

Herzlich willkommen

Die FDP Dallenwil leistet ihren politischen Beitrag innerhalb der Gemeinde Dallenwil. Wir bringen wichtige Themen zur Sprache und suchen, stellen und unterstützen die Behördenmitglieder in der Gemeine und im Kanton. Wir sind immer offen für neue Ideen und Mitglieder. Machen Sie jetzt mit und helfen Sie uns, Dallenwil zu entwickeln und zu erhalten.

Kontaktieren Sie mich.

Sandro Christen, Präsident FDP. Die Liberalen Dallenwil

Unsere Mitglieder im Gemeinderat

Kontaktadresse

FDP.Die Liberalen Dallenwil

Sandro Christen

Oberaustrasse 14

6383 Dallenwil

Telefon041 628 40 01
KontaktSandro Christen
E-Mailtrompetengott(at)bluemail.ch
Homepagewww.fdp-nw.ch

"Jung, modern, zukunftsorientiert"
Wir legen gemeinsam die Grundsteine:

für die Zukunft der Gemeinde Dallenwil...

für unsere Nachkommen...

Sind Sie dabei und machen Sie mit!!

Die FDP Dallenwil besteht nun seit fast 30 Jahren und leistet ihren politischen Beitrag innerhalb der Gemeinde Dallenwil. Der liberale Gedanke ist unser Ziel; diesen eingeschlagenen Kurs wollen wir auch in Zukunft beibehalten.

Die FDP Dallenwil ist durch einen gewählten Vorstand organisiert. An jährlich zwei Parteiversammlungen werden die Geschäfte der politischen Gemeinde und Schulgemeinde diskutiert und festgelegt. Nebst den Parteimitgliedern sind natürlich weitere Interessierte herzlich willkommen.

Eine Hauptaufgabe der FDP Dallenwil ist es auch immer wieder, für die Wahlen auf Gemeindeebene geeignete Kandidaten zu finden und aufzustellen

Dokumente / Downloads