Herzlich willkommen bei der FDP. Die Liberalen Emmetten

Unsere Gemeinde zeigt Stärke! Wir suchen nach Lösungen, um unser Dorf weiterzuentwickeln. Der Kanton restektiert unsere Herausforderungen und unterstützt uns Dank des grossen Einsatzes unserer Politiker. Aber auch viele Vereine engagieren sich zum Wohle unseres Dorfes. Die Bauern leisten einen wichtigen Beitrag zur Erholung in der Natur. Der Genossenrat übernimmt Verantwortung für die Schutzwälder und steht für zahlreiche weitere Aufgaben für die Öffentlichkeit ein. Und unsere politischen Vertreter setzen sich für eine ausgewogene und bedürfnisgerechte Verwaltung ein. Damit dies so bleibt, sind Personen gefragt, die sich für die Gemeinde engagieren. Wir von der FDP Emmetten tun dies seit 40 Jahren. Wir freuen uns auf Sie / dich, sei als Mitglied oder als Interessent für ein politisches Mandat.

Kontaktieren Sie mich.

Pirmin Odermatt, Präsident FDP. Die Liberalen Emmetten

Nominationsversammlung der FDP.Die Liberalen Emmetten

FDP Emmetten nominiert Roman Huber

Der Tiefbautechniker soll im März für die FDP in den Landrat gewählt werden.

An der Nominationsversammlung der FDP Emmetten vom 30. Dezember 2021 wurde Roman Huber als Kandidat für die kommenden Landratswahlen vom 13. März 2022 nominiert.

Roman Huber lebt mit seiner Familie seit zwölf Jahren in Emmetten und ist ein langjähriges Vorstandsmitglied der FDP Emmetten. Der 46-Jährige ist von Beruf diplomierter Tiefbautechniker TS. Nach erfolgreichem Abschluss seines Nachdiplomlehrgangs in Energie und Umwelt im Herbst 2021 möchte sich Roman Huber wieder intensiver für das politische Leben in der Gemeinde Emmetten und im Kanton Nidwalden engagieren.

Unsere Mitglieder im Gemeinderat

Unsere Mitglieder in der Finanzkommission